Laden...

Der Vorname

  • Datum: Montag, 28. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Baumeisterstraße 11 76137 Karlsruhe
  • Event teilen:

Der Vorname bei popula: Am 28. April 2014 angelegt, wurde Der Vorname der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3644 Tagen. Studio liegt in der direkten Umgebung von: . Mit 513 Terminen in Karlsruhe, Kreis Karlsruhe in den Rubriken Comedy, Konzerte und Theater, ist Der Vorname am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. April 14 stattfand. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Hamburg. Dort wird die Veranstaltung neben Karlsruhe auch ausgetragen werden. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Karlsruhe heraus. Diese Woche reicht es bei "Der Vorname" für keinen Rang der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Jun
     

    Der Vorname

    Kellertheater , Hamburg, 20:00 Uhr, Super! Das wird unterhaltsam, denn Sie haben die kleine versteckte Sackgasse im 5. Pariser Arrondissement entdeckt. In der sich eine
  • Empfiehl Der Vorname, Studio deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Vorname als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Vorname zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Vorname" wurde am Freitag, 28. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Vorname, Montag, 28. April 2014, Studio