Laden...

Ich weiß es doch auch nicht!

Das neue Kabarettprogramm!

  • Datum: Samstag, 13. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Von-Eynern-Straße 73 42275 Wuppertal

Ich weiß es doch auch nicht!
Hochgeladen von: Vernetzer

WILFRIED SCHMICKLER ist der Scharfrichter unter den deutschen Kabarettisten, seine satirisch brillante Analyse der bundesdeutschen Wirklichkeit weist ihn als kompromisslosen Moralisten aus.
Seine Opfer sind immer Täter. Allemal die Großen in Wirtschaft und Politik, Kirche und Medien. Auch die Kleinen, vor allem die Kleinen im Geiste.
Und wenn man ihn fragt, wie lange die alle noch so weitermachen dürfen, sagt er:

Ich weiß es doch auch nicht

Aber Schmickler macht weiter und feuert in seinem neuen Soloprogramm wieder sein charakteristisches Feuerwerk punktgenauer Pointen ab, mal rotzig und bitterböse, oft wütend und grimmig, fast immer schreiend komisch.

WILFRIED SCHMICKLER ist mit den 4 wichtigsten Kabarett-Preisen ausgezeichnet worden:
2007 PRIX PANTHEON
2008 DEUTSCHEN KABARETTPREIS
2009 DEUTSCHEN KLEINKUNSTPREIS
2010 SALZBURGER STIER

Er gehört seit über 10 Jahren zum Stammpersonal der WDR- Mitternachtsspitzen und jeden Montag um kurz vor 11 stellt er auf WDR 2 die Montagsfrage. ...

EUR 25.00

EUR 20.00 im Vorverkauf


Ich weiß es doch auch nicht! bei popula: Die Infos zu "Ich weiß es doch auch nicht!" sind auf dem Stand des 13. September 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Mehr als 167 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. Ich weiß es doch auch nicht! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Ausstellungen und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Immanuelskirche" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Um "Ich weiß es doch auch nicht!" zu besuchen, musst du in die Stadt Wuppertal reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Ich weiß es doch auch nicht! erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wuppertal. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ich weiß es doch auch nicht!, Immanuelskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich weiß es doch auch nicht! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich weiß es doch auch nicht! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich weiß es doch auch nicht!" wurde am Donnerstag, 27. Februar 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich weiß es doch auch nicht!, Samstag, 13. September 2014, Immanuelskirche