Laden...

Dinnertheater - Ein Mord nicht erst zum Dessert

Dinnertheater - Ein Mord nicht erst zum Dessert
Hochgeladen von: Jan Frenkel

Sicher ist bei diesem kriminellen Dinner nur eins: Es gibt eine Leiche und nicht erst zum Dessert.

Umrahmt von einem ausgewählten Vier-Gänge-Menü verwickeln sich der italienische Kellner Paolo, die neue Chefin Claudia Goinck und der Chefkoch Dieter Müller in rätselhafte Widersprüche. Kommissar Wittenbrink von der Kripo übernimmt die Ermittlungen. Eine amüsante Krimigeschichte nimmt ihren Lauf. Schließlich jagen alle den Mörder, doch wer ist es? Sitzt er vielleicht sogar mit am Tisch?

Es wird gespielt, gesungen und getanzt zwischen und auf den Stühlen. So schön kann Morden sein!

Und das Beste: Das Publikum entscheidet, wer der Mörder ist! Ehrlich!!!


Dinnertheater - Ein Mord nicht erst zum Dessert bei popula: Der Termin Dinnertheater - Ein Mord nicht erst zum Dessert fand schon vor 3620 Tagen statt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Halle (Saale) ist. Dinnertheater - Ein Mord nicht erst zum Dessert platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Restaurant Hohenzollern genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Halle (Saale) ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Dinnertheater - Ein Mord nicht erst zum Dessert laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Dinnertheater - Ein Mord nicht erst zum Dessert, Restaurant Hohenzollern deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dinnertheater - Ein Mord nicht erst zum Dessert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dinnertheater - Ein Mord nicht erst zum Dessert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dinnertheater - Ein Mord nicht erst zum Dessert" wurde am Donnerstag, 27. Februar 2014 von Jan Frenkel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dinnertheater - Ein Mord nicht erst zum Dessert, Freitag, 23. Mai 2014, Restaurant Hohenzollern