Laden...

Ein Bett für Vier!

Komödie von Frank Pinkus und Nick Walsh

  • Event teilen:

Ein Bett für Vier!
Hochgeladen von: Theaterschiff Stuttgart
Quelle: Theaterschiff Stuttgart

Michael Simon und Stefan Heymann vertreten ihre Firma bei einer Fachmesse und müssen sich notgedrungen das gleiche Hotelzimmer teilen. Beide sind darüber absolut nicht glücklich. Michael liebt es laut, lebendig, abwechslungsreich, und lässt nichts - schon gar nicht bei Frauen - anbrennen, während Stefan, ein braver Familienvater, seiner Frau und seinen drei Töchtern absolut verbunden ist. Wie soll das gut gehen? Wo so eine Messe doch alle Möglichkeiten für Seitensprünge bietet? Ein höchst amüsanter Kleinkrieg beginnt, in dem der "schwule Kollege Ulf" und eine ausgesprochene sexy Hostess eine wichtige Rolle spielen...

Unter der Regie von Cordula Polster spielen Armin Jung, Aki Tougiannidis, Markus Angenvorth und Stefanie von Borcke.


Ein Bett für Vier! bei popula: Dies ist die Detailseite zu Ein Bett für Vier!. Das Event war vor 3622 Tagen und ist abgelaufen. Mehr als 2886 Termine gibt es derzeit in Stuttgart, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stuttgart ist. Ein Bett für Vier! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Musicals und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stuttgart bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Ein Bett für Vier! auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Stuttgart und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ein Bett für Vier!, Theaterschiff Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Bett für Vier! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Bett für Vier! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Bett für Vier!" wurde am Donnerstag, 27. Februar 2014 von Theaterschiff Stuttgart im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Bett für Vier!, Mittwoch, 21. Mai 2014, Theaterschiff Stuttgart