Laden...

Ein Bett für Vier!

Komödie von Frank Pinkus und Nick Walsh

  • Event teilen:

Ein Bett für Vier!
Hochgeladen von: Theaterschiff Stuttgart
Quelle: Theaterschiff Stuttgart

Michael Simon und Stefan Heymann vertreten ihre Firma bei einer Fachmesse und müssen sich notgedrungen das gleiche Hotelzimmer teilen. Beide sind darüber absolut nicht glücklich. Michael liebt es laut, lebendig, abwechslungsreich, und lässt nichts - schon gar nicht bei Frauen - anbrennen, während Stefan, ein braver Familienvater, seiner Frau und seinen drei Töchtern absolut verbunden ist. Wie soll das gut gehen? Wo so eine Messe doch alle Möglichkeiten für Seitensprünge bietet? Ein höchst amüsanter Kleinkrieg beginnt, in dem der "schwule Kollege Ulf" und eine ausgesprochene sexy Hostess eine wichtige Rolle spielen...

Unter der Regie von Cordula Polster spielen Armin Jung, Aki Tougiannidis, Markus Angenvorth und Stefanie von Borcke.


Ein Bett für Vier! bei popula: Das Event Ein Bett für Vier! wurde am 17. April 2014 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3659 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theaterschiff Stuttgart? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 17.04.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 2876 Termine in der Stadt Stuttgart, welche dem Kreis Stuttgart angehört. Ein Bett für Vier! belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Stuttgart, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du nicht aus Stuttgart kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ein Bett für Vier! gibt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ein Bett für Vier!, Theaterschiff Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Bett für Vier! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Bett für Vier! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Bett für Vier!" wurde am Donnerstag, 27. Februar 2014 von Theaterschiff Stuttgart im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Bett für Vier!, Donnerstag, 17. April 2014, Theaterschiff Stuttgart