Laden...

Funkin' Around

  • Datum: Donnerstag, 24. April 2014 um 24:00 Uhr
  • Location:  
  • Legienstraße 40 24103 Kiel
  • Event teilen:

Funkin' Around
Hochgeladen von: Schaubude

Der Funk und der Donnerstag haben sich in Kiel gegenseitig noch keinen Tanz ausgeschlagen. Das war stets so und soll auch so bleiben.
Daher wird wieder jeden Donnerstag zu "FUNKIN´ AROUND" in der Schaubude zum Tanz gebeten!
Im wöchentlich Wechsel werden die 4 Funkfüchse MAD LUBI (Spectrum), CHRISTIAN (Forschungsgruppe Perfect Beat / Nugax), JONA GOLD (Forthesoul) & LATENITE 79 (FromHereToFunk), ihre Fundstücke straight off the record servieren: Latin, Soul, RnBoogie und natürlich Funk in all seinen Facetten.
Der Eintritt ist frei und außerdem haben die 4 sich nicht lumpen lassen und zu diesem Anlass tief in den Plattenkisten gediggt und gemeinsam einen funky Vorgeschmack kompiliert:

"FUNKIN' AROUND Vol.1"
https://soundcloud.com/funkin-around-schaubude


Funkin' Around bei popula: Dies ist die Detailseite zu Funkin' Around. Das Event war vor 3626 Tagen und ist abgelaufen. Funkin' Around belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Kiel. Wenn du das Event Funkin' Around erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Kiel vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schaubude" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 24.04.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 857 Termine in der Stadt Kiel, welche dem Kreis Kiel angehört. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Funkin' Around, Schaubude deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Funkin' Around als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Funkin' Around zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Funkin' Around" wurde am Mittwoch, 26. Februar 2014 von Schaubude im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Funkin' Around, Donnerstag, 24. April 2014, Schaubude