Laden...

compania t spielt „Das hässliche Entlein“

Eine Veranstaltung für Kinder von 3 bis 6 Jahren.

  • Event teilen:

Es war einmal ein hässliches Entlein. Keine der anderen Enten wollte mit ihm befreundet sein. Doch als der Frühling kam, geschah etwas Wunderbares.

Eintritt frei!

Kindergartengruppen sind nach vorheriger Anmeldung willkommen. Anmeldung bitte bis zum 30.04.telefonisch unter +49(0)421 361 59125

Diese Veranstaltung findet im Rahmen des jazzahead! Kulturfestivals mit dem diesjährigen Partnerland Dänemark statt.

Empfiehl compania t spielt „Das hässliche Entlein“, Stadtbibliothek Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere compania t spielt „Das hässliche Entlein“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest compania t spielt „Das hässliche Entlein“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "compania t spielt „Das hässliche Entlein“" wurde am Mittwoch, 26. Februar 2014 von Messe Bremen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

compania t spielt „Das hässliche Entlein“, Donnerstag, 08. Mai 2014, Stadtbibliothek Bremen