Laden...

Ü40 Tanz-Party

Tanzen-Feiern-Flirten

  • Datum: Samstag, 17. Januar 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Rieckhoffstraße 12 21073 Hamburg

Ü40 Tanz-Party
Hochgeladen von: Edidt Thürmer
Quelle: Rieckhof/Thuermer
Alle tanzwilligen über 40

… und es geht weiter. Mit drei Terminen waren wir 2014 am Start, jetzt kommt die neue Staffel mit fünf Terminen in 2015! Das Feedback der Besucher hat uns ermuntert dranzubleiben, es bringt Spaß mit euch zu feiern.

Das Kulturzentrum ist zwar keine Disko, aber hier ist genügend Platz zum Tanzen, Feiern und Freunde treffen.

Ab 20:00 Uhr geht es wieder los. DJ Norbert kümmert sich um die Musik. Es werden die tanzbarsten Hits der letzten Jahre gespielt, und natürlich auch das Neueste aus den Charts. Alle über 40 fühlen sich jetzt angesprochen. Runter vom Sofa, rauf auf die Tanzfläche.

Die Rieckhof-Kneipe versorgt euch mit Getränken zu günstigen Preisen. Und wenn der Magen knurrt, probiert doch mal die leckere Currywurst mit selbstgemachter Soße …

Dabei sein ist alles - ich freue mich darauf, viele bekannte und neue Gesichter zusehen!

Karten an der Abendkasse zu € 10,--.

Edidt Thürmer - eure Veranstalterin

PS: Am Einlass erwartet euch ein kleiner Schnaps, im Tausch gegen eure E-Mail Adresse für weitere Termine!


Ü40 Tanz-Party bei popula: Am 17. Januar 2015 angelegt, wurde Ü40 Tanz-Party in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3379 Tagen. popula listet die Top Events der Woche. Ü40 Tanz-Party kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Rieckhof? Auf dieser Seite wirst du fündig. Der Termin Ü40 Tanz-Party ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 23470 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Oper und Ausstellungen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Ü40 Tanz-Party, Rieckhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ü40 Tanz-Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ü40 Tanz-Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ü40 Tanz-Party" wurde am Mittwoch, 26. Februar 2014 von Edidt Thürmer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ü40 Tanz-Party, Samstag, 17. Januar 2015, Rieckhof