Laden...

Martin Luther King/Malcolm X-

  • Datum: Montag, 27. Oktober 2014 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstraße 36 22765 Hamburg

Martin Luther King/Malcolm X- bei popula: Am 27. Oktober 2014 angelegt, wurde Martin Luther King/Malcolm X- in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3463 Tagen. Wenn du das Event Martin Luther King/Malcolm X- erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Martin Luther King/Malcolm X- erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Fabrik genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Martin Luther King/Malcolm X- in Hamburg Kreis Hamburg fand am Montag, den 27.10.2014 statt. Ein Großteil der 22778 Veranstaltungen in Hamburg sind Oper, Weihnachtsmärkte und Konzerte. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Martin Luther King/Malcolm X-, Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Luther King/Malcolm X- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Luther King/Malcolm X- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Luther King/Malcolm X-" wurde am Mittwoch, 26. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Luther King/Malcolm X-, Montag, 27. Oktober 2014, Fabrik