Laden...

Daves Jukebox Heroes

Youtube & Mp3 Party

  • Event teilen:

Daves Jukebox Heroes bei popula: Der Termin Daves Jukebox Heroes fand schon vor 3649 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kulturzentrum Schlachthof sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Kassel ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Daves Jukebox Heroes laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Daves Jukebox Heroes in Kassel Kreis Kassel fand am Mittwoch, den 23.04.2014 statt. Ein Großteil der 197 Veranstaltungen in Kassel sind Ausstellungen, Konzerte und Comedy. Heute wurde Daves Jukebox Heroes so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kassel. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Daves Jukebox Heroes, Kulturzentrum Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Daves Jukebox Heroes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Daves Jukebox Heroes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Daves Jukebox Heroes" wurde am Mittwoch, 26. Februar 2014 von jeremy Pive im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Daves Jukebox Heroes, Mittwoch, 23. April 2014, Kulturzentrum Schlachthof