Laden...

Frosch mich

  • Datum: Freitag, 18. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Oranienburger Straße 32 10117 Berlin

Frosch mich
Hochgeladen von: eventim

Spritzig, geistreich und rührend - das wahrscheinlich kleinste Musical der Welt! Eine moderne Interpretation des Märchens Froschkönig, mit grandioser Musik, witzigen Dialogen und mitreißenden Songs! Erleben Sie, wie aus der eitlen Prinzessin eine wahre Frau wird und der eklige Frosch sich endlich zu einem wahren Mann verwandelt.

Dieses Theaterstück eignet sich auch für Schulklassen!
Das Thema überhaupt in der Pubertät: wie kommen Mann und Frau zusammen? Und was heißt es eigentlich, ein echter Mann, bzw. eine wahre Frau zu sein? Basierend auf dem Märchen Froschkönig wird in diesem Musical mit live Gesang und witzigen Szenen den Schülern das Erwachsenwerden mal ganz anders dargestellt.

Unser Angebot: Theaterstück mit anschließendem Workshop
Gestalten Sie ihre Klassenfahrt, den Klassenausflug, oder Projekttag doch einmal ganz anders und machen Sie diesen zu einem unvergesslichen und beeindruckenden Ereignis! Die Schüler haben die Möglichkeit das Theaterstück anzuschauen und im Anschluss mit den Schauspielern in einem Workshop die behandelten Themen spielerisch zu behandeln und einmal selbst auf der Bühne das Leben zu üben. Geeignet für Schüler ab ca. 14 Jahre


Frosch mich bei popula: Die Veranstaltung Frosch mich wurde am 18.04.2014 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 3658 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Galli Theater Berlin an. In der näheren Umgebung findest du auch . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Frosch mich, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mit 12532 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Weihnachtsmärkte und , ist Frosch mich am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. April 14 stattfand. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. Frosch mich platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Frosch mich, Galli Theater Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frosch mich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frosch mich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frosch mich" wurde am Mittwoch, 26. Februar 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frosch mich, Freitag, 18. April 2014, Galli Theater Berlin