Laden...

Sylvia Brécko: Liebling, wir müssen reden

  • Datum: Freitag, 16. Mai 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Rintgerstraße 5 41747 Viersen

Sylvia Brécko: Liebling, wir müssen reden
Hochgeladen von: deal-nrw.de

In ihrem zweiten Programm beschäftigt sich die ehemalige WDR- Fernsehansagerin und -Moderatorin Sylvia Brécko mit den kommunikativen Störungen zwischen den Geschlechtern.
Aber die Kabarett-Lady widmet sich nicht nur den Beziehungskrisen, davon hat das Publikum ja zuhause schon genug. Nein, wenn Sylvia Brécko auf der Bühne steht, kommen gleich alle Krisen auf einmal: die Unterhaltungskrise, die Wertekrise und nicht zuletzt die allgemeine Sprachkrise. "Liebling, wir müssen reden!" ist also eine Aufforderung von geradezu gesamtgesellschaftlicher Bedeutung.
Tagesaktuell und mit einer enormen Wandlungsfähigkeit zelebriert Sylvia Brécko ihre äußerst amüsante Art der Gegenwartsbewältigung. Als studierte Theater-, Film- und Fernsehwissenschaftlerin sowie Germanistin und Kunsthistorikerin, Autorin, Schauspielerin, Diseuse, Tänzerin, erfahrene Kellnerin, Journalistin, Hundesitterin und Gefährtin bringt sie die besten Voraussetzungen fürs Kabarett mit.
Sie erklärt die Welt, wie sie sie sieht, stellt kluge Zusammenhänge her, auf die Sie vielleicht nie gekommen wären - oder die es am Ende gar nicht gibt. Musikalisch wird den Ohren von Chanson über Schlager bis zu Rap wirklich alles geboten, was die moderne Unterhaltung hergibt.
Mitarbeit ist dem Gehirn erlaubt und auch der Augenschmaus ist im Eintrittspreis inbegriffen!


Sylvia Brécko: Liebling, wir müssen reden bei popula: Am 16.05.2014 wurde die Veranstaltung Sylvia Brécko: Liebling, wir müssen reden in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3595 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Variete Freigeist" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 16 Termine gibt es derzeit in Viersen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Viersen ist. Sylvia Brécko: Liebling, wir müssen reden ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Viersen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Sylvia Brécko: Liebling, wir müssen reden stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. popula listet die Top Events der Woche. Sylvia Brécko: Liebling, wir müssen reden kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Viersen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Viersen besonders beliebt und beachtenswert ist. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Sylvia Brécko: Liebling, wir müssen reden, Variete Freigeist deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sylvia Brécko: Liebling, wir müssen reden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sylvia Brécko: Liebling, wir müssen reden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sylvia Brécko: Liebling, wir müssen reden" wurde am Dienstag, 25. Februar 2014 von deal-nrw.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sylvia Brécko: Liebling, wir müssen reden, Freitag, 16. Mai 2014, Variete Freigeist