Laden...

Duo Diagonal: Liebesgrüsse von Branka

  • Datum: Mittwoch, 07. Mai 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Rintgerstraße 5 41747 Viersen

Duo Diagonal: Liebesgrüsse von Branka
Hochgeladen von: deal-nrw.de

In ihrer Heimat Transkarpatien ist Branka ein Star gewesen. Jetzt ist sie Rogers Ersatz-Partnerin und fällt mit der Eleganz eines Kolchose-Traktors in seine Glamour-Show ein. Roger könnte vor Verzweifelung in die Bühnenkante beißen. Branka hingegen spielt sich in die Herzen der Zuschauer, als motivationsfreie Artistik-Assistentin, Bingo-Spielerin, Fitness-Vorturnerin und draufgängerischer Charmebolzen.

Mit ihrem neuen Programm gehen die mehrfach ausgezeichneten Experten für gehobenen Slapstick neue Wege, bleiben ihrem Stil aber treu: Mit wenigen Worten und viel Aktion verbinden sie Können mit durchgedrehter Komik.
Die Show mit so etwas wie einer Art von internationalem Flair.

Empfiehl Duo Diagonal: Liebesgrüsse von Branka, Variete Freigeist deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Duo Diagonal: Liebesgrüsse von Branka als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Duo Diagonal: Liebesgrüsse von Branka zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Duo Diagonal: Liebesgrüsse von Branka" wurde am Dienstag, 25. Februar 2014 von deal-nrw.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Duo Diagonal: Liebesgrüsse von Branka, Mittwoch, 07. Mai 2014, Variete Freigeist