Laden...

 

Claudia Vilshöfer im Stift's

Ein Thrillerabend

  • Datum: Donnerstag, 08. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hahnenstraße 32 50171 Kerpen
  • Telefon: 02237/922250
  • Webseite: moewes.info
  • Eintritt: 12,- €
  • Event teilen:

Claudia Vilshöfer im Stift's
Hochgeladen von: Buchhandlung Moewes

HOCHSPANNUNG AUF DEM MITTELMEER
Die Autorin aus Elsdorf mit Ihrem neuen Buch

LITERATUR AN DER THEKE
Ein mediterraner Thrillerabend im Stift's

SONNE FÜR DEN GAUMEN
Italienischer Wein & Fingerfood

Zum Buch:

Kalter Hauch
Als Martin nach über zwanzig Jahren Cornelius wiedertrifft, bricht die Erinnerung mit voller Wucht über ihn herein. An jene Tragödie, die ein Leben forderte und sie beide schuldbeladen zurückließ. Doch Cornelius scheint nach all der Zeit guter Dinge zu sein und heuert Martin für einen dreiwöchigen Mittelmeertörn als Skipper an. Erst an Bord begreift Martin, dass er Teil eines tödlichen Plans ist, der erneut unausweichlich in einer Katastrophe enden wird.


Claudia Vilshöfer im Stift's bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Claudia Vilshöfer im Stift's ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Buchhandlung Moewes" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. popula listet die Top Events der Woche. Claudia Vilshöfer im Stift's kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Kerpen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Kerpen besonders beliebt und beachtenswert ist. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Am 08.05.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 31 Termine in der Stadt Kerpen, welche dem Kreis Rhein-Erft-Kreis angehört. Du findest "Claudia Vilshöfer im Stift's" derzeit nur in Kerpen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Claudia Vilshöfer im Stift's, Buchhandlung Moewes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Claudia Vilshöfer im Stift's als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Claudia Vilshöfer im Stift's zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Claudia Vilshöfer im Stift's" wurde am Dienstag, 25. Februar 2014 von Buchhandlung Moewes im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Claudia Vilshöfer im Stift's, Donnerstag, 08. Mai 2014, Buchhandlung Moewes