Laden...

Mordlichter - dänische Krimi-Kurzgeschichten

Mordsfrühstück #27

  • Eintritt: 8 € (exkl. Frühstück) - Kartenvorverkauf des breme
  • Event teilen:

Mordlichter - dänische Krimi-Kurzgeschichten
Hochgeladen von: Messe Bremen

Das nun schon 27. Mordsfrühstück des bremer kriminal theaters führt die Zuschauer diesmal in den Norden: Unter dem Titel MORDLICHTER lesen die Schauspieler Ralf Knapp und Christian Aumer bei Smorrebrød, Zimtschnecken, Kaffee & Co. u. dänische Krimi-Kurzgeschichten.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen des jazzahead! Kulturfestivals mit dem diesjährigen Partnerland Dänemark statt.


Mordlichter - dänische Krimi-Kurzgeschichten bei popula: Am 27. April 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Mordlichter - dänische Krimi-Kurzgeschichten der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3642 Tagen in Bremen. bremer kriminal theater liegt in der direkten Umgebung von: . Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. 1415 Termine in Bremen und es werden täglich mehr. Mordlichter - dänische Krimi-Kurzgeschichten ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Musicals und Oper umschauen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bremen ist Mordlichter - dänische Krimi-Kurzgeschichten in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit Bremen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Mordlichter - dänische Krimi-Kurzgeschichten stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mordlichter - dänische Krimi-Kurzgeschichten, bremer kriminal theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mordlichter - dänische Krimi-Kurzgeschichten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mordlichter - dänische Krimi-Kurzgeschichten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mordlichter - dänische Krimi-Kurzgeschichten" wurde am Dienstag, 25. Februar 2014 von Messe Bremen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mordlichter - dänische Krimi-Kurzgeschichten, Sonntag, 27. April 2014, bremer kriminal theater