Laden...

Ein Quantum Betrug

  • Event teilen:

Ein Quantum Betrug
Hochgeladen von: Theater an der Niebuhrg

Die neue musikalische Komödie von und mit Adelheit Hönes - gespielt vom Ensemble der "Weihnachts-Geschichte".

Das Leben könnte so schon sein...
Das verliebte Pärchen Uwe und Christian lebt in Ruhe und Frieden mit der allerbesten Freundin Aileen zusammen. Mit der Christian aus beruflichen Gründen eine Scheinehe eingegangen. Die Idylle ist schlagartig vorbei, als zwei Störenfriede kurzfristig ihren Besuch ankündigen: Uwes Mutter, die ihren "Purzel" länger nicht gesehen hat, möchte seine FreundDIN kennenlernen - sie hat ja keine Ahnung, dass ihr guter Junge schwul ist. Gleichzeitig taucht auch noch ein Beamter des Standesamtes auf, der sich von der Rechmäßigkeit der geschlossenen Ehe von Christian und Aileen überzeigen möchte...
So jagt eine Notlüge die nächste und keine bleibt folgenlos. Zwischen Verwechslungen, Täuchungen und Missverständnissen versuchen die drei Freunde mit den schönsten Melodien bekannter James-Bond-Filme zu retten, was zu retten ist. Dabei begann alles doch nur mit einem Quantum Betrug.


Ein Quantum Betrug bei popula: Am 04.05.2014 wurde die Veranstaltung Ein Quantum Betrug in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3644 Tage vergangen. Sonntag, den 04. Mai 2014 begann die Veranstaltung Ein Quantum Betrug. Ein Quantum Betrug ist diese Woche in Oberhausen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Weitere Städte neben Oberhausen stehen als Veranstaltungsort für Ein Quantum Betrug derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater an der Niebuhrg findest du über unsere Kartenfunktion. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ein Quantum Betrug, Theater an der Niebuhrg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Quantum Betrug als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Quantum Betrug zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Quantum Betrug" wurde am Dienstag, 25. Februar 2014 von Theater an der Niebuhrg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Quantum Betrug, Sonntag, 04. Mai 2014, Theater an der Niebuhrg