Laden...

Thüringer HC - TUS Metzingen

  • Datum: Samstag, 17. Mai 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Hannoversche Straße 1 99947 Bad Langensalza

Thüringer HC - TUS Metzingen
Hochgeladen von: eventim

Thüringer HC - TUS Metzingen bei popula: Der Weitere-Termin Thüringer HC - TUS Metzingen ist leider schon abgelaufen. Salza - Halle liegt in der direkten Umgebung von: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bad Langensalza ist. Thüringer HC - TUS Metzingen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Thüringer HC - TUS Metzingen in Bad Langensalza Kreis Unstrut-Hainich-Kreis fand am Samstag, den 17.05.2014 statt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bad Langensalza ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Thüringer HC - TUS Metzingen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Thüringer HC - TUS Metzingen, Salza - Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thüringer HC - TUS Metzingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thüringer HC - TUS Metzingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thüringer HC - TUS Metzingen" wurde am Dienstag, 25. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thüringer HC - TUS Metzingen, Samstag, 17. Mai 2014, Salza - Halle