Laden...

Lydie Auvray

Lydie Auvray
Hochgeladen von: eventim

Im Laufe der schon über 30-jährigen Bühnenkarriere von Lydie Auvray hat sich ihr Name zu einem Synonym für moderne und leidenschaftliche Akkordeonmusik entwickelt. Der Französin Lydie Auvray gebührt ein wesentlicher Anteil an dem kulturhistorischen Verdienst, das Akkordeon in Deutschland gründlich von dem ihm anhaftenden Volksmusikund Schlagermuff befreit zu haben.

Ihre Arbeit in Form von mittlerweile 18 Alben und unzähligen Live-Konzerten ist umfangreicher Beleg dafür, wie wunderbar und vielfältig dieses Instrument sein kann wenn es denn in den richtigen Händen ist.


Lydie Auvray bei popula: Am 24. Januar 2015 angelegt, wurde Lydie Auvray in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3373 Tagen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Nürnberg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Lydie Auvray gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Nürnberg, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. In der Umgebung von "Gutmann am Dutzendteich" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Apr
     

    Lydie Auvray

    Parktheater Augsburg, Augsburg, 19:30 Uhr, Seit vier Jahrzehnten begeistert und fasziniert Lydie Auvray mit ihrer Musik und ihrem Akkordeon-Spiel. Die gebürtige Normannin, die das
  • Empfiehl Lydie Auvray, Gutmann am Dutzendteich deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lydie Auvray als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Lydie Auvray zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Lydie Auvray" wurde am Dienstag, 25. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Lydie Auvray, Samstag, 24. Januar 2015, Gutmann am Dutzendteich