Laden...

6 Jahre French Kiss® W/ Strip Steve (Boysnoize / Berlin)

indie dance, modern techno & electro rave club party

  • Datum: Samstag, 29. März 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlesischer Platz 1 01097 Dresden

6 Jahre French Kiss® W/ Strip Steve (Boysnoize / Berlin)
Hochgeladen von: ronaldkoon
Quelle: Ronald KOON
indie dance, modern techno & electro rave club party

6 JAHRE FRENCH KISS® w/ STRIP STEVE (Boysnoize / Berlin)
indie dance, modern techno & electro rave club party

Samstag 29.03.14 - 23:00 Uhr
L'HIBOU (ehemals SPUTNIK 2.0 - Bahnhof Dresden Neustadt)

#what

3 Monate ist es her, als das monatliche zelebrieren unserer Sünden und Laster zu Ende ging. Da wird’s höchste Zeit, dass wir mit einem SPEZIAL SPECIAL SPÉCIAL am etwas homogenen Dresdner Veranstaltungskalender anklopfen! Gründe und Anlässe brauchen wir wie immer keine, aber wir haben einen... Sogar einen recht hochwüchsigen! UNS GIBT ES AUF DEN MONAT GENAU 6 JAHRE! Also Geburtstagsabriss, Happy Birthday-Feiervorgang und so etwas wie fête d'anniversaire mit französisch im Osten (Deutschlands).

6 Jahre Hingabe, Glückseligkeit, außergewöhnliche Acts, unbeschreibliche Stimmung und einfach abgefahrene, außergewöhnlich bandbreitenhaltige elektronische Tanzmusik. Warum? Weil wir es konnten und immer noch können, trotz fortschreitender körperlicher Verwesung (zum Glück)! Im schönen Elbflorenz wollten wir vor 6 Jahren gemeinsam mit vielen lebens- und feierlustigen Menschen über den Tellerrand schauen und eine Szene schaffen, die jedem - der bereit war sich auf den Trip angemessen einzulassen - grundsätzlich offen stand. Wir sind einen langen Weg gegangen hin zu einem gereiften und festen Bestandteil der Dresdner Partyszene, der inzwischen seine Botschaft weit über Ost- und Mitteldeutschland hinaus getragen hat und eine Lokale Plattform für modernen und unangepassten elektronischen Feiersound bietet.

Natürlich erfordern große Ereignisse ein angemessenes Line Up! So haben wir die Gelegenheit genutzt uns einen langjährigen Wunsch zu erfüllen! Wir präsentieren euch erstmals in Dresden: STRIP STEVE von Boysnoize Records! Der junge Mann, der zu den größten Namen auf Boysnoize Records zählt, begann mit dem Auflegen bereits als 14-Jähriger. In unserem Geburtsjahr erschien seine erste eigene Single auf Boysnoize Records. Erleben konnte man ihn schon in ganz Europa, Australien, Tokyo, Sydney, Miami und als support für Boys Noize auf seiner POWER World Tour. Seine Sets umfassen Chicago House Classics, neuste Techno Hymnen, frühe 90′s Rave Ufos, elektronische Klassiker und natürlich seine eigenen markanten meist Jackin House Tracks mit Einflüssen aus Pop, Disco, Funk und Techno.

Unzählige EP's, Remixe für die größten Namen der elektronischen Musikwelt, ein eigenes Album plus Remixalbum und Support seiner Musik durch Größen wie 2many DJs, Busy P, Erol Alkan, Mylo, Dj Feadz, Boris Dlugosh, Andy & Jaymo (BBC One), Dexpistols, Surkin und Bobmo. Er war sozusagen in der Mittagspause in einer Studiosession mit am Track "Jeffer" des Labelchefs beteiligt. Sein Titel "Calcium" mit seinen Buddy "Das Glow" - der ebenfalls unsere Party schon beehrte - schaffte es auf Platz 3 der Beatport Techno Charts. Eine weitere in der Szene lang erwartete EP steht bereits in den Startlöchern und an diesem Tag ist er exklusiv bei uns!

Selbstverständlich ist der komplette "Pop Art Circus" als Väter des ganzen FRENCH KISS-"Ravieversums" ebenfalls hochprozentig vertreten.

Wir freuen uns auf Dich.

Der Pop Art Circus und die FK Crew

#who

STRIP STEVE (Boysnoize / Berlin)
-> http://www.facebook.com/stripsteve

CYU (Pop Art Circus)
-> http://www.checkyourunderstanding.com

les chic commodores (Pop Art Circus)
-> http://www.facebook.com/leschiccommodores

VAV (Control)
-> http://soundcloud.com/vavgermany

NIGHTCAPTURE.net live visuals (Berlin)
-> http://nightcapture.net

#where

L'HIBOU (ehemals SPUTNIK 2.0)

UNTER BAHNHOF NEUSTADT - Eingang Treppe links neben linkem Haupteingang Bahnhof
Schlesischer Platz 1 | 01097 Dresden

ÖPVN: S1 | S2; Tram 3 | 6 | 11 Haltestelle Bahnhof Neustadt
Ab 19 Uhr ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Bahnhof
Taxistand 24h vor Ort

#howmuch

8,50€ Online VVK (bevorzugter Einlass ohne lange Wartezeiten)
BEGRENTZE ANZAHL
ab dem 23.02. unter http://www.frenchkiss-party.de/home.php?page=tickets

Studenten (mit Vorlage Studentenausweis) erhalten 1€ Ermäßigung an der Abendkasse

#more

http://www.frenchkiss-party.de


6 Jahre French Kiss® W/ Strip Steve (Boysnoize / Berlin) bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin 6 Jahre French Kiss® W/ Strip Steve (Boysnoize / Berlin) ist leider schon abgelaufen. L'HIBOU liegt in der direkten Umgebung von: . Am 29.03.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 5603 Termine in der Stadt Dresden, welche dem Kreis Dresden angehört. Diese Woche ist 6 Jahre French Kiss® W/ Strip Steve (Boysnoize / Berlin) auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dresden. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Dresden genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "6 Jahre French Kiss® W/ Strip Steve (Boysnoize / Berlin)" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl 6 Jahre French Kiss® W/ Strip Steve (Boysnoize / Berlin), L'HIBOU deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 6 Jahre French Kiss® W/ Strip Steve (Boysnoize / Berlin) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 6 Jahre French Kiss® W/ Strip Steve (Boysnoize / Berlin) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "6 Jahre French Kiss® W/ Strip Steve (Boysnoize / Berlin)" wurde am Montag, 24. Februar 2014 von ronaldkoon im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

6 Jahre French Kiss® W/ Strip Steve (Boysnoize / Berlin), Samstag, 29. März 2014, L'HIBOU