Laden...

Open Mike Hamburg

Die Comedy Testbühne von Hamburg

  • Datum: Montag, 11. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Max-Brauer-Allee 227 22769 Hamburg

Open Mike Hamburg
Hochgeladen von: Heino Trusheim
Quelle: Heino Trusheim

Newcomer und etablierte Stand Up Komiker teilen sich das Mikro in der Underground Bar 227. Ab 19 Uhr legt ein DJ auf.


Open Mike Hamburg bei popula: Am 11.08.2014 wurde Open Mike Hamburg in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3538 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mehr als 23470 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Open Mike Hamburg ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Comedy und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Open Mike Hamburg in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Open Mike Hamburg stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Bar 227 liegt in der direkten Umgebung von: . Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Open Mike Hamburg, Bar 227 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Open Mike Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Open Mike Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Open Mike Hamburg" wurde am Montag, 24. Februar 2014 von Heino Trusheim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Open Mike Hamburg, Montag, 11. August 2014, Bar 227