Laden...

Hochzeitsmesse Ja-Markt

  • Datum: Sonntag, 02. November 2014 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Karmarschstraße 42 30159 Hannover
  • Telefon: 0511 10532389
  • Webseite: ja-markt.de
  • Eintritt: 8€
  • Event teilen:

Hochzeitsmesse Ja-Markt
Hochgeladen von: C.H. EVENTS
Quelle: bluhouse. GmbH

Wie auch in den vergangenen Jahren findet unsere beliebte Hochzeitsmesse im einzigartigen Ambiente des Alten Rathauses, mitten im Herzen Hannovers, statt. Bereits zum 12. Mal laden rund 30 Aussteller die heiratswilligen Paare, deren Familien und Freunde ein, sich über die vielfältigen Möglichkeiten der Hochzeitsgestaltung zu informieren.

Eine Brautmodenschau und weitere Show-Highlights stimmen gekonnt auf den schönsten Tag des Lebens ein. Ein hochwertiges Gastronomieangebot an den Bars und im Restaurant der Lokalität bildet das kulinarische Rückgrat der Veranstaltung.


Hochzeitsmesse Ja-Markt bei popula: Vor 3455 Tagen war Hochzeitsmesse Ja-Markt, eine Veranstaltung aus der Kategorie Messen & Kongresse. Wenn du das Event Hochzeitsmesse Ja-Markt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hannover vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Altes Rathaus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit 1156 Terminen in Hannover, Kreis Region Hannover in den Rubriken Musicals, Party und Theater, ist Hochzeitsmesse Ja-Markt am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. November 14 stattfand. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hannover reicht es mit Hochzeitsmesse Ja-Markt diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Hochzeitsmesse Ja-Markt, Altes Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hochzeitsmesse Ja-Markt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hochzeitsmesse Ja-Markt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hochzeitsmesse Ja-Markt" wurde am Sonntag, 23. Februar 2014 von C.H. EVENTS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hochzeitsmesse Ja-Markt, Sonntag, 02. November 2014, Altes Rathaus