Laden...

Stefan Verra - Ertappt! Wenn der Körper spricht.

Stefan Verra - Ertappt! Wenn der Körper spricht.

  • Datum: Dienstag, 04. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kotterner Straße 64 87435 Kempten im Allgäu
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Stefan Verra - Ertappt! Wenn der Körper spricht. bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Stefan Verra - Ertappt! Wenn der Körper spricht. war vor 3454 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte kultBOX findest du über unsere Kartenfunktion. popula listet die Top Events der Woche. Stefan Verra - Ertappt! Wenn der Körper spricht. kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Kempten im Allgäu. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Kempten im Allgäu besonders beliebt und beachtenswert ist. Am 04.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Kempten im Allgäu, welche eine Kreisfreie Stadt ist. Mit Kempten im Allgäu findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Stefan Verra - Ertappt! Wenn der Körper spricht. stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Stefan Verra - Ertappt! Wenn der Körper spricht., kultBOX deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Verra - Ertappt! Wenn der Körper spricht. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Verra - Ertappt! Wenn der Körper spricht. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefan Verra - Ertappt! Wenn der Körper spricht." wurde am Samstag, 22. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Verra - Ertappt! Wenn der Körper spricht., Dienstag, 04. November 2014, kultBOX