Laden...

Shadowland

  • Datum: Dienstag, 03. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Europastraße 25 89231 Neu-Ulm
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Glanz in den Augen und entrücktes Staunen – der geheimnisvolle Zauber von „Shadowland“ versetzt die Menschen in wahre Verzückung. So verliebte sich das „Wetten, dass ...?“-Publikum auf Anhieb in die poetische Show, und selbst der sonst so schlagfertige Thomas Gottschalk schwärmte bei der deutschen TV-Premiere 2011 hingerissen: „Das war etwas ganz Besonderes.“ Auch auf ihrer ausverkauften Deutschlandtournee gewann die US-amerikanische Tanzkompanie sofort die Herzen der Zuschauer. Nun kehrt das Künstlerensemble endlich zurück nach Bonn – und entführt die Zuschauer am 29. März 2015 (19 Uhr)  und 30. März 2015 (20 Uhr) in der Beethovenhalle in die traumhafte Welt von „Shadowland“.

Nüchtern betrachtet ist „Shadowland“ eine Mischung aus Tanzakrobatik und Schattentheater. Aber schon im ersten Moment, sobald sich der Saal verdunkelt, die Musik langsam anhebt und sich die Leinwand auf der Bühne sachte erhellt, spürt das Publikum gleich, dass „Shadowland“ eben noch viel mehr ist. Eine märchenhafte Welt, in der die Fantasie zum Leben erwacht. Ein zauberhaftes, berührendes Erlebnis, in dem sich der Zuschauer einen Abend vollkommen verliert. Eine in betörend schönen Bildern erzählte Geschichte voll Poesie.


Shadowland bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Shadowland ist leider schon abgelaufen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 57 Termine gibt es derzeit in Neu-Ulm, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Neu-Ulm ist. Shadowland ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Shadowland belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Neu-Ulm. Die genaue Routenplanung zu der Location ratiopharm arena kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Shadowland" neben dem bekannten Termin in Neu-Ulm auch in einer anderen Stadt geben wird. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Shadowland, ratiopharm arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shadowland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shadowland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shadowland" wurde am Samstag, 22. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shadowland, Dienstag, 03. März 2015, ratiopharm arena