Laden...

Deathstars

  • Datum: Sonntag, 26. Oktober 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Hale-Straße 38 80639 München
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Deathstars
Hochgeladen von: Simo

Deathstars bei popula: Das Event Deathstars wurde am 26. Oktober 2014 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 3441 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Backstage" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt München heraus. Diese Woche reicht es bei "Deathstars" für keinen Rang der Top100. Deathstars in München Kreis München fand am Sonntag, den 26.10.2014 statt. Ein Großteil der 2977 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Musicals und Kabarett. Aktuell finden wir zu Deathstars nur Termine in München. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Deathstars, Backstage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deathstars als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deathstars zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Deathstars" wurde am Samstag, 22. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deathstars, Sonntag, 26. Oktober 2014, Backstage