Laden...

Adel Tawil - Amphitheater Open Air

  • Datum: Samstag, 02. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Olewiger Straße  54295 Trier
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Adel Tawil kehrt mit "Lieder Tour 2014" auf die große Bühne zurück

Adel Tawil hat so einiges erlebt in der wunderbaren Welt der Popmusik. Er war als ehemaliges Mitglied einer Boyband am Boden zerstört und mit Ich + Ich ganz weit oben. Adel Tawil hat ein Leben, das eigentlich für zwei reicht und er ist bereit, davon zu erzählen.

Im November 2013 veröffentlichte Adel Tawil sein Debütalbum "Lieder" und geht im Frühjahr 2014 auf große "Lieder Tour 2014". Im Rahmen der ausgedehnten Konzerttour hat das Publikum die Chance, die Songs des neuen Albums und die großen Hits "Vom selben Stern", "Stark", "Stadt", "So soll es bleiben" und weitere live zu erleben. 


Adel Tawil - Amphitheater Open Air bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Adel Tawil - Amphitheater Open Air ist leider schon abgelaufen. Am 02.08.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 116 Termine in der Stadt Trier, welche dem Kreis Trier angehört. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Adel Tawil - Amphitheater Open Air, also bleibt ein Besuch in Trier unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Amphitheater Trier befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Diese Woche ist Adel Tawil - Amphitheater Open Air auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Trier. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Adel Tawil - Amphitheater Open Air, Amphitheater Trier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adel Tawil - Amphitheater Open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Adel Tawil - Amphitheater Open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Adel Tawil - Amphitheater Open Air" wurde am Samstag, 22. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Adel Tawil - Amphitheater Open Air, Samstag, 02. August 2014, Amphitheater Trier