Laden...

Der Zerbrochene Krug

Lustspiel von Heinrich von Kleist

  • Datum: Mittwoch, 01. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schiffertorsstraße 6 21682 Stade
  • Event teilen:

Der Zerbrochene Krug bei popula: Am 01.10.2014 wurde Der Zerbrochene Krug in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3493 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Der Termin Der Zerbrochene Krug ist in Stade, eine Stadt im Kreis Stade, wo es aktuell 35 Termine zu finden gibt. Diese Woche ist Der Zerbrochene Krug auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Stade. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadeum" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du das Event Der Zerbrochene Krug erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Stade vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Der Zerbrochene Krug, Stadeum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Zerbrochene Krug als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Zerbrochene Krug zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Zerbrochene Krug" wurde am Samstag, 22. Februar 2014 von Philipp Schwach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Zerbrochene Krug, Mittwoch, 01. Oktober 2014, Stadeum