Laden...

6.Meilenmarkt in Surwold am Kanal mit Kram und Trödelmarkt, am 16. und 17.Mai 2015

4,4 Kilometer Marktmeile

  • Datum: Sonntag, 17. Mai 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Schleusenstraße 74 26903 Surwold

6.Meilenmarkt in Surwold am Kanal mit Kram und Trödelmarkt, am 16. und 17.Mai 2015
Hochgeladen von: Uwe´s Märkte
Quelle: Uwe´s Märkte

Begonnen hatte alles vor vielen Jahren durch den Vater dieser Veranstaltung Karl-Heinz D. Durch sein Engagement wurde es überhaupt möglich im Laufe der Jahre den einstigen Markt am Kommunikationszentrum in Surwold am Kanal vollständig in die "Meile" am Kanal zu wandeln. Da Karl-Heinz mittlerweile beruflich anderweitig stark eingespannt ist trete ich in Würde sein Erbe und Lebenswerk, den "Surwolder Meilenmarkt" gerne an. Zur Lokalität sei kurz am Rande erwähnt, dass wir schon heute über mehrere Kilometer Kanalstrecke verfügen und auf eine Flohmarkt typische Infrastruktur verweisen können. Was wir nicht wollen ist, einen "Basar Charakter" darzustellen. Demnach werden auch nur wenige gastronomische Betriebe und ebenso wenige Klamottenstände zugelassen werden. Es ist ein Trödelmarkt, Kunsthandwerker- und Bauernmarkt…und das soll es auch bleiben. Erstmals setzen wir in Surwold eine Groß Plakatier Aktion mit 150 Stück A1 Plakaten ein. Auf geht´s nach 26903 Surwold, Schleusenstraße 74,am Samstag und Sonntag den 16. + 17.05.2015.

Empfiehl 6.Meilenmarkt in Surwold am Kanal mit Kram und Trödelmarkt, am 16. und 17.Mai 2015, Am Kanal in Surwold deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 6.Meilenmarkt in Surwold am Kanal mit Kram und Trödelmarkt, am 16. und 17.Mai 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 6.Meilenmarkt in Surwold am Kanal mit Kram und Trödelmarkt, am 16. und 17.Mai 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "6.Meilenmarkt in Surwold am Kanal mit Kram und Trödelmarkt, am 16. und 17.Mai 2015" wurde am Freitag, 21. Februar 2014 von Uwe´s Märkte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

6.Meilenmarkt in Surwold am Kanal mit Kram und Trödelmarkt, am 16. und 17.Mai 2015, Sonntag, 17. Mai 2015, Am Kanal in Surwold