Laden...

Helmut Schleich: Ehrlich.

Helmut Schleich: Ehrlich.
Hochgeladen von: eventim

Der Münchner Helmut Schleich gilt als eine der markantesten Größen in der deutschsprachigen Kabarett- Landschaft, seine preisgekrönten Soloprogramme als Meilensteine des Typenkabaretts. Egal ob auf der Bühne, im Radio oder TV z. B. im SchleichFernsehen oder bei Grünwald Freitagscomedy, Schleich wird stets von seinem höchst vergnüglichen Panoptikum aus kuriosen Gestalten begleitet: Seine präzise gezeichneten Figuren wie der aus der Zeit gefallene Gesangslehrer Heinrich von Horchen oder der wiederauferstandene Franz Josef Strauß, nehmen den Zuschauer mit auf abenteuerliche Reisen in die Tiefen der bayerischen Befindlichkeit und entführen ihn in die Absurditäten des Alltags. Zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum präsentiert Schleich nun sein 6. Solo- Programm. Hier zeigt er dem Publikum exklusiv seine pointiert-satirischen Sichtweisen zu Vertrauensfragen. Dabei fühlt er nicht nur den mächtigen Vertrauensvampiren zwischen Bayern, Berlin, Brüssel und dem Rest der Welt auf den Zahn. Er zeigt auch, welchen Strapazen unser Vertrauen im Alltag ausgesetzt ist. Denn mal ehrlich: Vertrauen ist doch Vertrauenssache. Das geht an der Ampel los. Wir gehen bei Grün, weil wir darauf vertrauen, dass die anderen bei Rot stehen bleiben. Aber viele, die um unser Vertrauen werben, wollen in Wirklichkeit nur Einfluss auf unsere Entscheidungen nehmen. Vertrauen kann eine vertrackte Sache sein.


Helmut Schleich: Ehrlich. bei popula: Am 14.06.2014 wurde die Veranstaltung Helmut Schleich: Ehrlich. in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3603 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Münchner Lustspielhaus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in München belegt Helmut Schleich: Ehrlich. keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Allen die außerhalb von München wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Helmut Schleich: Ehrlich. ist nur eine Veranstaltungen von 2931 in München Kreis München und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Oper und Comedy. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Helmut Schleich: Ehrlich., Münchner Lustspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helmut Schleich: Ehrlich. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helmut Schleich: Ehrlich. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helmut Schleich: Ehrlich." wurde am Freitag, 21. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helmut Schleich: Ehrlich., Samstag, 14. Juni 2014, Münchner Lustspielhaus