Laden...

Michael Altinger: Ich sags lieber direkt!

Michael Altinger: Ich sags lieber direkt!
Hochgeladen von: eventim

Michael Altinger: Ich sags lieber direkt! bei popula: Dies ist die Detailseite zu Michael Altinger: Ich sags lieber direkt!. Das Event war vor 3591 Tagen und ist abgelaufen. Mit 3000 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Oper, Ausstellungen und Musicals, ist Michael Altinger: Ich sags lieber direkt! am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. Juni 14 stattfand. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Michael Altinger: Ich sags lieber direkt! für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in München. Die genaue Routenplanung zu der Location Münchner Lustspielhaus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wer an Michael Altinger: Ich sags lieber direkt! teilnehmen möchte, kommt an der Stadt München nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Michael Altinger: Ich sags lieber direkt!, Münchner Lustspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Altinger: Ich sags lieber direkt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Altinger: Ich sags lieber direkt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Altinger: Ich sags lieber direkt!" wurde am Freitag, 21. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Altinger: Ich sags lieber direkt!, Freitag, 20. Juni 2014, Münchner Lustspielhaus