Laden...

Die Teddy Show - Was Labersch Du...?!

  • Datum: Sonntag, 01. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz 1 91052 Erlangen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Die Teddy Show - Was Labersch Du...?!
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Binnen kürzester Zeit avancierte der Schauspieler Tedros "Teddy" Teclebrhan vom Nobody zum gefeierten Internet-Comedy-Star. Mit seinen Charakteren eroberte er im Sturm die Herzen der Youtube-Gemeinde und sammelte mit seinem Kanal über 38 Millionen Klicks. Jetzt schon Kult, kommt der sympathische Teddy in einer einzigartigen Mix-Show aus Comedy, Musik und Tanz auf große Deutschlandtour.


Die Teddy Show - Was Labersch Du...?! bei popula: Der Weitere-Termin Die Teddy Show - Was Labersch Du...?! ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Heinrich-Lades-Halle. Am 01.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 95 Termine in der Stadt Erlangen, welche dem Kreis Erlangen angehört. Wenn du nicht aus Erlangen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die Teddy Show - Was Labersch Du...?! gibt. Die Teddy Show - Was Labersch Du...?! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Erlangen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Die Teddy Show - Was Labersch Du...?!, Heinrich-Lades-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Teddy Show - Was Labersch Du...?! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Teddy Show - Was Labersch Du...?! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Teddy Show - Was Labersch Du...?!" wurde am Freitag, 21. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Teddy Show - Was Labersch Du...?!, Sonntag, 01. März 2015, Heinrich-Lades-Halle