Laden...

Stefan Verra - Ertappt! Wenn Der Körper Spricht.

  • Datum: Montag, 24. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 42 53229 Bonn
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Stefan Verra - Ertappt! Wenn Der Körper Spricht.
Hochgeladen von: Julian

Gang, Haltung, Mimik und Gestik: Der menschliche Körper sendet permanent Signale an die Außenwelt. Schade nur, dass die wenigsten verstehen, was sie bedeuten. Stefan Verra enthüllt mitreißend wie kein Zweiter die Geheimnisse der nonverbalen Kommunikation. Mit viel Humor und einem guten Schuss Ironie enthüllt der Körpersprache-Experte unter anderem, wieso man sich in nur 250 Millisekunden verliebt und wie man mit kleinen Signalen Selbstsicherheit und Sympathie ausstrahlt.

Der menschliche Körper redet nicht, sagt aber alles. In seinem Live-Programm "Ertappt! Wenn der Körper spricht." lüftet Stefan Verra die Geheimnisse der nonverbalen Verständigung. Er hat das fachmännische Auge, den kompetent-komischen Kennerblick für körpersprachliche Signale. In seiner urwitzigen Art enthüllt er jede Mimik, jede Gestik. Er demaskiert jede Fassade, jedes theatralische Täuschungsmanöver, er entlarvt die verkleidete Diva genauso wie den Möchtegern-Macho. Mal analysierend, mal provokant, mal unterhaltsam, aber immer mit klarem Erkenntnisgewinn!


Stefan Verra - Ertappt! Wenn Der Körper Spricht. bei popula: Seit dem 24. November 14 ist die Rubrik Weitere um den Termin Stefan Verra - Ertappt! Wenn Der Körper Spricht. ergänzt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bonn ist Stefan Verra - Ertappt! Wenn Der Körper Spricht. in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du findest "Stefan Verra - Ertappt! Wenn Der Körper Spricht." derzeit nur in Bonn, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Stefan Verra - Ertappt! Wenn Der Körper Spricht. ist nur eine Veranstaltungen von 1633 in Bonn Kreis Bonn und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Bonn sind vor allem im Bereich Party, Konzerte und Comedy. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Pantheon Theater liegt in der direkten Umgebung von: . Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Stefan Verra - Ertappt! Wenn Der Körper Spricht., Pantheon Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Verra - Ertappt! Wenn Der Körper Spricht. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Verra - Ertappt! Wenn Der Körper Spricht. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefan Verra - Ertappt! Wenn Der Körper Spricht." wurde am Freitag, 21. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Verra - Ertappt! Wenn Der Körper Spricht., Montag, 24. November 2014, Pantheon Theater