Laden...

 

Stadionführung Köln Abseitstour Mit Walter Eschweiler (Inkl. Vrs-fahrausweis Zur Hin- Rückfahrt)

  • Event teilen:

Stadionführung Köln Abseitstour Mit Walter Eschweiler (Inkl. Vrs-fahrausweis Zur Hin- Rückfahrt)
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Walter Eschweiler, die deutsche Schiedsrichterlegende aus der Zeit von 1963-1990 macht die Rolle rückwärts und gewährt Einblicke in die schönsten und spannendsten Momente seiner einmaligen Schiedsrichterkarriere. Aber nicht nur das: Mit ihm kann man auch herrlich über aktuelle Entscheidungen in der Bundesliga fachsimpeln. Ein Phantomtor zum Beispiel, hat es bei ihm nie gegeben.

286 Bundesliga-Spiele hat Walter Eschweiler geleitet, 86 Länder - und 89 Europacup-Spiele. Und, für mehr als ein Dutzend Spieler hat er die Abschiedsspiele gepfiffen: unter anderem für Beckenbauer, Seeler, Pele und Platini. Was für Namen! Inzwischen pfeift er nur noch Promispiele - zuletzt in Köln im November 2013.

Im RheinEnergieSTADION geht er auf Abseitstour. Gemeinsam mit einem Stadionführer geht er in die Katakomben des Stadions, in die Spieler- und Schiedsrichterkabine, die Mixed-Zone und in den Pressekonferenzraum. Und, natürlich läuft er mit seinen Besuchern zur FC-Hymne ins Stadioninnere ein.

"Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift" - eine Tour für alle, die einmal mit der deutschen Schiedsrichterlegende Walter Eschweiler fachsimpeln wollen. Und, die sich noch an seine Rolle rückwärts im WM-Spiel Italien-Peru im Jahr 1983 erinnern.

Termine bis 06/2014

02.03.2014 14:30 / 16:00 Uhr  
29.03.2014 14:30 / 16:00 Uhr  
03.05.2014 14:30 / 16:00 Uhr  
08.06.2014 14:30 / 16:00 Uhr  


Stadionführung Köln Abseitstour Mit Walter Eschweiler (Inkl. Vrs-fahrausweis Zur Hin- Rückfahrt) bei popula: Der Termin Stadionführung Köln Abseitstour Mit Walter Eschweiler (Inkl. Vrs-fahrausweis Zur Hin- Rückfahrt) fand schon vor 3645 Tagen statt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mit 8418 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Musicals, Kabarett und Konzerte, ist Stadionführung Köln Abseitstour Mit Walter Eschweiler (Inkl. Vrs-fahrausweis Zur Hin- Rückfahrt) am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. Mai 14 stattfand. Du findest "Stadionführung Köln Abseitstour Mit Walter Eschweiler (Inkl. Vrs-fahrausweis Zur Hin- Rückfahrt)" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Rheinenergie Stadion genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Stadionführung Köln Abseitstour Mit Walter Eschweiler (Inkl. Vrs-fahrausweis Zur Hin- Rückfahrt), Rheinenergie Stadion deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadionführung Köln Abseitstour Mit Walter Eschweiler (Inkl. Vrs-fahrausweis Zur Hin- Rückfahrt) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stadionführung Köln Abseitstour Mit Walter Eschweiler (Inkl. Vrs-fahrausweis Zur Hin- Rückfahrt) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Stadionführung Köln Abseitstour Mit Walter Eschweiler (Inkl. Vrs-fahrausweis Zur Hin- Rückfahrt)" wurde am Freitag, 21. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stadionführung Köln Abseitstour Mit Walter Eschweiler (Inkl. Vrs-fahrausweis Zur Hin- Rückfahrt), Samstag, 03. Mai 2014, Rheinenergie Stadion