Laden...

Abgesagt! Holger Mück und seine Egerländer Musikanten: Böhmische Jubiläumsgrüße

  • Eintritt: ab 24.50
  • Event teilen:

Abgesagt! Holger Mück und seine Egerländer Musikanten: Böhmische Jubiläumsgrüße
Hochgeladen von: eventim

Die Liebe zur traditionellen Egerländer- und böhmischen Blasmusik hat die Musikerinnen und Musiker aus Nordbayern und Südthüringen zusammengeführt und zu einem Spitzenorchester der Egerländer Blasmusik geformt das ORCHESTER HOLGER MÜCK.

Zahlreiche Auftritte in Fernseh- und Radiosendungen wie z. B. in der MDR-Fernsehsendung Wernesgrüner Musikantenschenke oder der Bayern 1-Radiosendung Blasmusik, in der die Musiker schon fast als Stammgäste anzusehen sind, unterstreichen die Qualität des Orchesters. Neben eigens für das Orchester arrangierten und komponierten Blasmusiktiteln dürfen sich die Konzertbesucher auch auf unvergängliche Melodien von Ernst Mosch sowie auf solistische Highlights freuen.

In ausdrucksstarken Solo-Interpretationen beweisen die Musikanten eindrucksvoll, dass sie ihre Instrumente beherrschen. Die einfühlsamen Darbietungen der beiden Gesangssolisten Sandra Mück und René Gärtner runden das klangliche Repertoire ab.

Erleben Sie wahre Spielfreude - Blasmusik, die unter die Haut geht!


Abgesagt! Holger Mück und seine Egerländer Musikanten: Böhmische Jubiläumsgrüße bei popula: Der Eintrag "Abgesagt! Holger Mück und seine Egerländer Musikanten: Böhmische Jubiläumsgrüße" existiert seit Samstag, dem 29. März 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Fichtelgebirgshalle Wunsiedel". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Abgesagt! Holger Mück und seine Egerländer Musikanten: Böhmische Jubiläumsgrüße in Wunsiedel Kreis Wunsiedel im Fichtelgebirge fand am Samstag, den 29.03.2014 statt. Abgesagt! Holger Mück und seine Egerländer Musikanten: Böhmische Jubiläumsgrüße belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Wunsiedel, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du findest "Abgesagt! Holger Mück und seine Egerländer Musikanten: Böhmische Jubiläumsgrüße" derzeit nur in Wunsiedel, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Abgesagt! Holger Mück und seine Egerländer Musikanten: Böhmische Jubiläumsgrüße, Fichtelgebirgshalle Wunsiedel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abgesagt! Holger Mück und seine Egerländer Musikanten: Böhmische Jubiläumsgrüße als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abgesagt! Holger Mück und seine Egerländer Musikanten: Böhmische Jubiläumsgrüße zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abgesagt! Holger Mück und seine Egerländer Musikanten: Böhmische Jubiläumsgrüße" wurde am Freitag, 21. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abgesagt! Holger Mück und seine Egerländer Musikanten: Böhmische Jubiläumsgrüße, Samstag, 29. März 2014, Fichtelgebirgshalle Wunsiedel