Laden...

verlegt: Johann König: Feuer im Haus ist teuer, geh raus!

  • Eintritt: ab 30.45
  • Event teilen:

verlegt: Johann König: Feuer im Haus ist teuer, geh raus!
Hochgeladen von: eventim

Das Warten hat ein Ende: Feuer im Haus ist teuer, geh raus!

Mit diesem Programm will der listige Lümmel (Görlitzer Abendbote) ab 2012 die humorige Glut seiner Zuhörerschaft deutschlandweit aufs Neue entfachen.

Ob ihm sein glühendes Temperament dabei helfen oder im Weg stehen wird? Krasse Reime aus dem Flammenwerfer, coole Comedy aus dem Bunsenbrenner, granatenmäßiges Geknalle aus der Gag-Kanone, das ist seine Welt nicht.

Der extrovertierte Autist aus Köln sieht sich eher als poetischer Pyromane, der Buchstaben, Worte und Gedanken so lange aneinander reibt, bis sie Funken schlagen wie ein Strauß Wunderkerzen unter der Polyester-Decke.

Dabei geht es bei ihm um Themen, die uns alle angehen: Wo kommen sie her? Bananen aus der Region. Wie lange sind sie tragbar? Schlafanzüge von LIDL. Warum gibt es nicht mehr davon? Rassismus bei TKKG. Wie geht das genau? Mit Hilfe von Youtube tibetische Teebauern ruinieren.

Aber wie kann man sich das alles konkret vorstellen? Stellen sie sich einmal Folgendes vor: Ein Glühwürmchen beobachtet fallende Sternschnuppen. Und nach jeder Sternschnuppe hat das Glühwürmchen immer den gleichen Wunsch: Noch eine Sternschnuppe. So ist dieser Abend mit Johann König. Oder auch ganz anders.

Feuer im Haus ist teuer, geh raus!
Ein Programm wie die sprichwörtliche Lunte im Heuhaufen.


verlegt: Johann König: Feuer im Haus ist teuer, geh raus! bei popula: Dies ist die Detailseite zu verlegt: Johann König: Feuer im Haus ist teuer, geh raus!. Das Event war vor 3338 Tagen und ist abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Aula der Fachhochschule Dieburg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. verlegt: Johann König: Feuer im Haus ist teuer, geh raus! ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dieburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am 07.02.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 4 Termine in der Stadt Dieburg, welche dem Kreis Darmstadt-Dieburg angehört. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl verlegt: Johann König: Feuer im Haus ist teuer, geh raus!, Aula der Fachhochschule Dieburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere verlegt: Johann König: Feuer im Haus ist teuer, geh raus! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest verlegt: Johann König: Feuer im Haus ist teuer, geh raus! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "verlegt: Johann König: Feuer im Haus ist teuer, geh raus!" wurde am Freitag, 21. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

verlegt: Johann König: Feuer im Haus ist teuer, geh raus!, Samstag, 07. Februar 2015, Aula der Fachhochschule Dieburg