Laden...

 

Flirtstufe Rot – Die Singleparty

Tanzen, Flirten und Verlieben!

  • Datum: Donnerstag, 05. Juni 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichtstraße 30 50825 Köln

Flirtstufe Rot – Die Singleparty
Hochgeladen von: flirtbetreuer
Quelle: ©2014 Die Flirtbetreuer GbR
"Flirtstufe Rot” - Tanzen, Flirten und Verlieben!

Du bist Single und willst das ändern?

Dann kannst Du jetzt aufatmen: Am 3. April kehrt die neue Singleparty-Reihe "Flirtstufe Rot” in die Kölner Live Music Hall zurück!

Hier gilt das Motto: Alleinsein war gestern. Mithilfe unseres Kennenlernspiels "Romeo & Julia” und der digitalen Single-Fotowand kannst du munter drauflosflirten und zu all Deinen Lieblingshits die Tanzfläche rocken.

Das Besondere dabei ist, dass ein Teil der anwesenden Singles schon warmgeflirtet ist - denn ab 20:00 Uhr läuft bereits "Betreutes Flirten”, die interaktive Kennenlernshow. Mit einer einzigartigen Mischung aus Gameshow, Improvisationstheater, Publikumsspielen und Speed-Dating ist sie das ideale Aufwärmprogramm für "Flirtstufe Rot” - und macht vor allem eine Menge Spaß!

Also komm vorbei und erlebe es selbst. "Flirtstufe Rot” - Tanzen, Flirten und Verlieben!

P.S.: Für alle Singles über 40 veranstalten wir übrigens am 29.5. die erste Ü40-Spezialausgabe - nicht verpassen!


Flirtstufe Rot – Die Singleparty bei popula: Der Termin Flirtstufe Rot – Die Singleparty fand schon vor 3612 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Live Music Hall. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 8418 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Flohmärkte und Musicals zu finden sind. Diese Woche ist Flirtstufe Rot – Die Singleparty auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Wenn du das Event Flirtstufe Rot – Die Singleparty erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Flirtstufe Rot – Die Singleparty, Live Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flirtstufe Rot – Die Singleparty als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flirtstufe Rot – Die Singleparty zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Flirtstufe Rot – Die Singleparty" wurde am Freitag, 21. Februar 2014 von flirtbetreuer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flirtstufe Rot – Die Singleparty, Donnerstag, 05. Juni 2014, Live Music Hall