Laden...

"Pittiplatsch und seine Freunde" live @ Stadtgarten

Ein neues Programm mit den Original Fernsehfiguren

  • Datum: Sonntag, 16. März 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Dalbergsweg 2a 99084 Erfurt

Beginn 16 Uhr
 
So ein Tag im Märchenland kann wirklich aufregend sein. Das weiß Pittiplatsch der Lie……be  ganz genau, platsch, quatsch. In seiner neuen Show hat er versprochen ganz besonders brav zu sein.
Doch da steckt er in einer Zwickmühle. Wer Pittiplatsch aber kennt, keine Bange er kommt immer wieder raus. Es scheint einen Dieb im Märchenland zu geben. Ein Geschenk für die Pittiplatsch - Oma wurde gestohlen. Herr Fuchs setzt seinen kriminalistischen Spürsinn ein. Denn getreu seiner Losung " Im Falle eines Falles - Herr Fuchs löst einfach Alles" ist er dem Täter schon auf der Spur. Frau Elster hat aber auch Entdeckungen gemacht und schon fühlt sich Herr Fuchs übergangen und beide geraten, wie könnt es anders sein, in Streit. Häschen Hoppel hilft dem Kater Mauz, weil der sich vor Mäusen fürchtet. Schnatterinchen träumt davon eine Prinzessin zu sein. Wer ist aber der Prinz, ein Frosch oder etwa Moppi? In Mischkas Zauberschule misslingt ein Trick und Pittiplatsch wird in einen Pinocchio mit einer langen Nase und großen Ohren verwandelt.

Pittiplatsch hatte seinen ersten Fernsehauftritt 1962 in der Schneiderstube des Meister Nadelöhr. Immer sonntags zur Kaffeezeit  gab es fast 3 Jahrzehnte lang aufs Neue Abenteuer und Geschichten. Heute sind Pittiplatsch, Schnatterinchen & Moppi, sowie das Duo Fuchs & Elster  regelmäßig an den Wochenenden im Abendgruß des Sandmännchens zu sehen. So wird die Fangemeinde immer größer und Generationen erfreuen sich an den Lieblingen aus dem Märchenreich.


"Pittiplatsch und seine Freunde" live @ Stadtgarten bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin "Pittiplatsch und seine Freunde" live @ Stadtgarten ist leider schon abgelaufen. popula listet die Top Events der Woche. "Pittiplatsch und seine Freunde" live @ Stadtgarten kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Erfurt. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Erfurt besonders beliebt und beachtenswert ist. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo "Pittiplatsch und seine Freunde" live @ Stadtgarten stattfindet und Erfurt ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadtgarten Erfurt". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Am Sonntag, den 16.03.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Erfurt. "Pittiplatsch und seine Freunde" live @ Stadtgarten ist momentan nur eine von 576 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Oper & Operette und Ausstellungen sind. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl "Pittiplatsch und seine Freunde" live @ Stadtgarten, Stadtgarten Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Pittiplatsch und seine Freunde" live @ Stadtgarten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Pittiplatsch und seine Freunde" live @ Stadtgarten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Pittiplatsch und seine Freunde" live @ Stadtgarten" wurde am Donnerstag, 20. Februar 2014 von stadtgarten_erfurt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Pittiplatsch und seine Freunde" live @ Stadtgarten, Sonntag, 16. März 2014, Stadtgarten Erfurt