Laden...

Völkerball - A Tribute to Rammstein

  • Datum: Freitag, 02. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Schmidt-Straße 26 39104 Magdeburg

Völkerball - A Tribute to Rammstein
Hochgeladen von: Media Work

Einer Band wie Rammstein Tribut zu zollen, erfordert mehr als nur die einfache musikalische Umsetzung, denn durch die perfekt geplante und aufgeführte Bühnenshow dieser aussergewöhnlichen Band, steht auch für uns als Tributeband ein klares Ziel im Vordergrund.
Sämtliche Komponenten eines erstklassigen Original Rammstein Konzertes mit viel Detailverliebtheit in Kostüm, Bühnenbild, der Musik und natürlich der Verkörperung der Charakteren Rammsteins wurde von Völkerball penibel berücksichtigt und umgesetzt.

Darüber hinaus wurde die Möglichkeit geschaffen ein auf die jeweiligen Bedürfnisse verschiedener Veranstaltungen, Räumlichkeiten und Budgets angepasstes Konzertereignis zu kreieren und anzubieten.

Dieser Herausforderung hat sich Völkerball angenommen und ein Team aufgestellt das nach Monatelanger Proben- und Planungsarbeit, Organisation, Bühnenbau und vielen Gesprächen eine bisher wohl unerreichte Tributeshow anbieten kann. Die Zusammenarbeit mit professionellen Pyrotechnikern, Licht und Tontechnikern den Stagehands und nicht zuletzt der gut ausgewählten Musikerriege versprechen ein für fast alle Begebenheiten anzupassendes großartiges Showerlebnis.


Völkerball - A Tribute to Rammstein bei popula: Am 02.05.2014 wurde die Veranstaltung Völkerball - A Tribute to Rammstein in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3618 Tage vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Factory an. In der näheren Umgebung findest du auch . Völkerball - A Tribute to Rammstein ist nur eine von 451 in Magdeburg Kreis Magdeburg und fand an einem Freitag statt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Magdeburg reicht es mit Völkerball - A Tribute to Rammstein diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Allen die außerhalb von Magdeburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Völkerball - A Tribute to Rammstein, Factory deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Völkerball - A Tribute to Rammstein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Völkerball - A Tribute to Rammstein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Völkerball - A Tribute to Rammstein" wurde am Donnerstag, 20. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Völkerball - A Tribute to Rammstein, Freitag, 02. Mai 2014, Factory