Laden...

Patrizia Moresco: Bissfest - Dolce Vita im Sparschwein

  • Datum: Freitag, 26. September 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee 184 10119 Berlin

Patrizia Moresco: Bissfest - Dolce Vita im Sparschwein
Hochgeladen von: eventim

Der südländische Wirbelwind Patrizia Moresco schöpft gerne aus dem Vollen, denn sie glaubt an das Leben vor dem Tod, jeder Moment ist kostbar, auch wenn man ihn über der Kloschüssel verbringt.

Wir sind umgeben von lauter lustigen Dingen, nur die traurigen Menschen, wissen nichts damit anzufangen. (Max Scheler-Soziologe)

Haben wir wirklich schon alle Mittel zur Grenzüberschreitung ausgereift? Unglaublich wie sich Prüderie und Puritanisierung, wie Efeu über die Friedhofsmauern, langsam wieder in unsere Leben schleichen. Wir sind alle so vernünftig geworden, verdünnen Wein mit Wasser, verzichten auf wilden Sex und Kartoffelchips, gehen ins Pilates, früh schlafen, sind überversichert und ständig bemüht perfekt und politisch korrekt zu sein, sparen wos geht, fahren mit Tempomat und behüten, wie Darth Vader, unsere aufgezüchteten Kinder auf gummierten Spielplätzen. Wo bleibt die Maßlosigkeit, unsere leidenschaftliche Lebensgier? Wo sind die Wilden, die Sünder, die Unvernünftigen, die Zahnzwischenraumbürstchenverweigerer? Außer Scheidung nichts gewesen. Überall nur noch personifizierte Harmlosigkeit. Wir rennen von Vorsorge zur Nachsorge, um mit allen Mitteln das Leben um ein Stündchen zu verlängern. Wozu? Um noch ein alkoholfreies Bier zu trinken? Zuviel des Guten kann wundervoll sein, das wusste schon Mae West. Nichts wird mehr dem Zufall überlassen, ein Leben mit durchgeplanten Daseinsstationen, auf der ständigen Suche nach dem Glück, was ein Paradoxum. Nicht so die Moresco, denn für sie kommt es nicht drauf an wie lange man lebt, Hauptsache man hat alles Mögliche rausgeholt. Genießen ist des Lebens Sinn, es ist nie zu spät unvernünftig zu sein! Frauen sprechen zwei Sprachen, eine davon ist verbal und beide beherrscht Patrizia mit Verve. Spitzzüngig und direkt trifft sie, wie ein schlechter Zahnarzt, den Nerv und bohrt auch noch nach. Unverblümt, direkt und mit großer Selbstironie erzählt die, in Berlin lebende, Schwäbin, mit italienischen Wurzeln, über ihr eigenes Scheitern und was ihr auf dem Herzen liegt. Dafür schlüpft sie in viele Rollen und überzeugt mit hervorragendem Schauspiel, Stand-Up, Slapstick, Gesang und ihrer unvergessliche Mimik. Kurzum: - Komikaze Kabarett


Patrizia Moresco: Bissfest - Dolce Vita im Sparschwein bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Patrizia Moresco: Bissfest - Dolce Vita im Sparschwein war vor 3490 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Comedy Club Kookaburra? Auf dieser Seite wirst du fündig. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du das Event Patrizia Moresco: Bissfest - Dolce Vita im Sparschwein erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Patrizia Moresco: Bissfest - Dolce Vita im Sparschwein in Berlin Kreis Berlin fand am Freitag, den 26.09.2014 statt. Ein Großteil der 12689 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Oper und Weihnachtsmärkte. Patrizia Moresco: Bissfest - Dolce Vita im Sparschwein belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Patrizia Moresco: Bissfest - Dolce Vita im Sparschwein, Comedy Club Kookaburra deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Patrizia Moresco: Bissfest - Dolce Vita im Sparschwein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Patrizia Moresco: Bissfest - Dolce Vita im Sparschwein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Patrizia Moresco: Bissfest - Dolce Vita im Sparschwein" wurde am Donnerstag, 20. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Patrizia Moresco: Bissfest - Dolce Vita im Sparschwein, Freitag, 26. September 2014, Comedy Club Kookaburra