Laden...

Eure Mütter

  • Datum: Samstag, 02. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Philippsruher Allee 45 63454 Hanau

Eure Mütter
Hochgeladen von: eventim

Eure Mütter, das sind nach wie vor Andi Kraus, Don Svezia und Matze Weinmann. Laut einer gruppeninternen Umfrage belegen die drei Komiker bei der Wahl zum Sexiest Man on Earth alive im Moment die Plätze elf, zwölf und 57 das bedeutet eine klare Verbesserung im Vergleich zum Vorjahr!

Von diesem Ergebnis beflügelt hat das Trio sein viertes abendfüllendes Programm konzipiert. Der schöne Titel lautet Ohne Scheiß: Schoko-Eis! Eure Mütter lebten über mehrere Monate hinweg zurückgezogen in einem brennenden Haus, um dort in aller Ruhe an ihren neuen Nummern arbeiten zu können. Nun präsentieren sie wieder eine Comedy-Show, die gleichermaßen originell und einzigartig ist und genau deshalb so schwer zu beschreiben. Eingängige Songs, ungewöhnliche Sketche und halsbrecherische Tanzeinlagen wechseln in rasantem Tempo, und das Trio besticht wie immer auf seine ganz eigene, unwiderstehlich charmante Art und Weise. Am besten man stellt es sich einfach wahnsinnig geil und tierisch lustig vor.


Eure Mütter bei popula: Eure Mütter ist vorüber - und das seit 3549 Tagen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hanau teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Eure Mütter gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! In der Umgebung von "Schloss Philippsruhe" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 201 in der Stadt Hanau - Teil des Kreis Main-Kinzig-Kreis, die z.B. in den Kategorien Theater, Party und zu finden sind. Wenn du das Event Eure Mütter erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hanau vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Eure Mütter, Schloss Philippsruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eure Mütter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eure Mütter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eure Mütter" wurde am Donnerstag, 20. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eure Mütter, Samstag, 02. August 2014, Schloss Philippsruhe