Laden...

Willy Astor: Nachlachende Frohstoffe

  • Datum: Dienstag, 07. Oktober 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München
  • Eintritt: ab 33.05
  • Künstler: Willy Astor
  • Event teilen:

Willy Astor: Nachlachende Frohstoffe
Hochgeladen von: eventim

Nachlachende Frohstoffe

Das neue Programm von Willy Astor

Gottseidank, da ist er wieder, der Oral-Apostel. Der komödiantische Fixstern des Südens ist auch in seinem neuen Programm als glänzender Wortspielakrobat unterwegs und spielt Lieder, so schön wie Reinhard Mey. Mein Hund der Gerd ist ein Song, bei dem alle Hundefans an Willys Leine lauschen. Astors Credo: Albernheit verhindert den Ernst der Lage schon allein darum sollte man sich diesen Abend beim Münchner Fühlersofen gönnen. Seine Bandbreite ist so groß wie 99 Duftjargons. Nachlachende Frohstoffe ein echt witziger Wörtersee auf Flegelstufe 8. Vom Poetry-Slam-Rap Meine Taube heißt Joachim bis zum Dada-Song Missouri Missouri ist alles dabei. Das Ganze unterlegt mit feinem Gitarrenspiel ganz im Stile seines großen Vorbildes Fredl Fesl.
Allein sein Hip-Hop zum Thema heranwuchernde Jugendliche: Pubatier is inda House! ist ein Grund sich die Show anzuschauen johlende Erwachsene vorprogrammiert! Astors Liebe zum Detail zeigt sich auch wieder in seiner Paradedisziplin dem Markennamen-Wortspielpuzzle: Es erwartet sie hohes Nivea voll der Barilla.
Wenn ein Scherz seine Lippen verlässt, ist es einfach eine Freude, diesem scheinbar sinnfreien und dennoch tiefsinnigen Mundhandwerker als Dauererfrischung auf der Bühne zuzuhören. Astor ist eine Art Instinktivstation, weil er sich als handwerkender Komödiant der alten Schule sieht und auch gerne mal langsam über den Strom schnellt. Er sieht sich nicht als Stand- Up-Comedian, der sich in TV-Panel-Shows verbraucht, sondern ist einer, der Zuhause den stillen Brüter gibt und das selbst sein -Home-Kraftwerk nennt.

Kommen sie also unbedingt zur neuen Bühnenschau des einzigartigen und vom WWF geschützten letzten Wortklabauterbeuteltieres: Willy Astor.


Willy Astor: Nachlachende Frohstoffe bei popula: Am 07.10.2014 wurde die Veranstaltung Willy Astor: Nachlachende Frohstoffe in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3479 Tage vergangen. In der Umgebung von "Schlachthof" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Willy Astor: Nachlachende Frohstoffe gibt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In München ist Willy Astor: Nachlachende Frohstoffe in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am 07.10.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 2968 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Willy Astor: Nachlachende Frohstoffe, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Willy Astor: Nachlachende Frohstoffe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Willy Astor: Nachlachende Frohstoffe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Willy Astor: Nachlachende Frohstoffe" wurde am Donnerstag, 20. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Willy Astor: Nachlachende Frohstoffe, Dienstag, 07. Oktober 2014, Schlachthof