Laden...

Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil Ii: Der (Alp-) Traum Vom Glück.

Darwin / Del Corte

  • Datum: Freitag, 25. April 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Wittelsbacherallee 29 60316 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Empfiehl Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil Ii: Der (Alp-) Traum Vom Glück., Theater Willy Praml deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil Ii: Der (Alp-) Traum Vom Glück. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil Ii: Der (Alp-) Traum Vom Glück. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil Ii: Der (Alp-) Traum Vom Glück." wurde am Donnerstag, 20. Februar 2014 von Jessica Schultheiss im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil Ii: Der (Alp-) Traum Vom Glück., Freitag, 25. April 2014, Theater Willy Praml