Laden...

Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil Ii: Der (Alp-) Traum Vom Glück.

Darwin / Del Corte

  • Datum: Samstag, 03. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wittelsbacherallee 29 60316 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil Ii: Der (Alp-) Traum Vom Glück. bei popula: Seit dem 03. Mai 14 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil Ii: Der (Alp-) Traum Vom Glück. ergänzt. Wer an Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil Ii: Der (Alp-) Traum Vom Glück. teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Frankfurt am Main nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater Willy Praml anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 2302 Termine in Frankfurt am Main und es werden täglich mehr. Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil Ii: Der (Alp-) Traum Vom Glück. ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Flohmarkt, Kabarett und Theater umschauen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Frankfurt am Main ist Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil Ii: Der (Alp-) Traum Vom Glück. in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil Ii: Der (Alp-) Traum Vom Glück., Theater Willy Praml deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil Ii: Der (Alp-) Traum Vom Glück. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil Ii: Der (Alp-) Traum Vom Glück. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil Ii: Der (Alp-) Traum Vom Glück." wurde am Donnerstag, 20. Februar 2014 von David Turba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil Ii: Der (Alp-) Traum Vom Glück., Samstag, 03. Mai 2014, Theater Willy Praml