Laden...

Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil I: Sind Affen Rechtshänder?

Darwin / Ostermaier / Albee

  • Datum: Freitag, 16. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wittelsbacherallee 29 60316 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil I: Sind Affen Rechtshänder? bei popula: Dies ist die Detailseite zu Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil I: Sind Affen Rechtshänder?. Das Event war vor 3623 Tagen und ist abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater Willy Praml befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am Freitag, den 16.05.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil I: Sind Affen Rechtshänder? ist momentan nur eine von 2243 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Comedy und Musicals sind. Diese Woche ist Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil I: Sind Affen Rechtshänder? auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Frankfurt am Main. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Um "Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil I: Sind Affen Rechtshänder?" zu besuchen, musst du in die Stadt Frankfurt am Main reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil I: Sind Affen Rechtshänder?, Theater Willy Praml deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil I: Sind Affen Rechtshänder? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil I: Sind Affen Rechtshänder? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil I: Sind Affen Rechtshänder?" wurde am Donnerstag, 20. Februar 2014 von discodisco im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil I: Sind Affen Rechtshänder?, Freitag, 16. Mai 2014, Theater Willy Praml