Laden...

Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil I: Sind Affen Rechtshänder?

Darwin / Ostermaier / Albee

  • Datum: Freitag, 02. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wittelsbacherallee 29 60316 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil I: Sind Affen Rechtshänder? bei popula: Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil I: Sind Affen Rechtshänder? ist vorüber - und das seit 3619 Tagen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil I: Sind Affen Rechtshänder? stattfindet und Frankfurt am Main ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil I: Sind Affen Rechtshänder? belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Frankfurt am Main, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theater Willy Praml an. In der näheren Umgebung findest du auch . Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil I: Sind Affen Rechtshänder? in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main fand am Freitag, den 02.05.2014 statt. Ein Großteil der 2119 Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind Theater, Weihnachtsmärkte und Oper. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil I: Sind Affen Rechtshänder?, Theater Willy Praml deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil I: Sind Affen Rechtshänder? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil I: Sind Affen Rechtshänder? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil I: Sind Affen Rechtshänder?" wurde am Donnerstag, 20. Februar 2014 von iphonegeeky im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Mensch Ist Ein Soziales Tier, Sagt Darwin. Teil I: Sind Affen Rechtshänder?, Freitag, 02. Mai 2014, Theater Willy Praml