Laden...

Die Liebeserklärung

  • Eintritt: ab
  • Künstler: Iskushenie
  • Event teilen:

Die Liebeserklärung
Hochgeladen von: eventim

Ist es möglich Gefühle auszudrücken ohne ein Wort zu sagen? Natürlich! Wozu ist uns sonst die Körpersprache gegeben? Diese Tatsache werden wieder einmal die berühmten Theaterschauspieler von Iskushenie beweisen, wenn sie mit ihrer Tour nach Deutschland kommen!

Das Programm der Liebeserklärung ist eine Sammlung der besten Nummern seit der ganzen Geschichte des Theaters. Dazu muss man auch erwähnt haben, dass die Künstler ständig an den Tanznummern arbeiten, sie ergänzen, so dass die Vorführung jedes mal mit neuen Elementen bereichert wird. Die Art und Weise der Ausführung aller einzelnen Tanz-Etudes unterscheiden sich nach ihrer Originalität und Einzigartigkeit. Dieses Programm wurde in Gigant-Halle im Jahr 2010 vorgestellt und hat fast die ganze Welt umreist, die Tänzer besuchten mehr als 70 Städte.

Der Tanz - ist eine Naturkraft, pure Leidenschaft ... Und hat man zumindest einmal die Möglichkeit sich das Theaterstück Iskushenie anzuschauen, wird man in das Ozean der Gefühle eintauchen, das Gefühl der grenzenlosen Kraft des Tanzes spüren.

Dauer: 105 Minuten (zwei Akten)

Empfohlen ab: 16

Das St. Petersburger Theater Iskushenie wurde zum Russlands Bestes Projekt drei Jahre hintereinander ernannt. Die Künstler sammeln ohne Probleme riesige Hallen und ganze Stadien. In Minsk im Jahr 2013 war das Konzert mit vollem Haus verlaufen, es sind etwa fünftausend Zuschauer gekommen.

Selbst in Städten in denen Iskushenie zum ersten Mal auftritt, sind die Tickets in ein paar Wochen ausverkauft. Aber den größten Erfolg haben die Tänzer in ihrer Heimatstadt St. Petersburg, wo ihre Auftritte an den größten und renommiertesten Orten stattfinden, mit vielen Stamm-Zuschauern dabei.

Zu diesem Zeitpunkt besteht das Theater aus zwölf Künstlern. Darunter sind klassische Tänzer, Breakdancer, Gymnasten und Akrobaten - ein Team von Profis, die ihr Leben dem Tanz gewidmet haben. Jeder von ihnen ist nicht nur ein Tänzer, sondern auch ein Schauspieler, der auf der Bühne alles gibt und eine reiche Gefühlspalette wie im lyrischen so auch in bewegenden und ausdrucksvollen Momenten der Aufführung zeigt. Das alles erregt kraftvolle Energie und Gefühle selbst in den letzten Reihen.

Choreographie: R. Nadyrshin

Tänzer: S. Kovalev, K. Morozov, A. Popov, I. Shalaev, I. Rumjanzew, A. Semenov, B. Shipulin, Y. Zagidullin, O. Sidorov, A. Nazarenko, O. Zakharov, R. Nadyrshin.


Die Liebeserklärung bei popula: Die Liebeserklärung ist vorüber - und das seit 3652 Tagen. Um "Die Liebeserklärung" zu besuchen, musst du in die Stadt Bonn reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bonn und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Brückenforum Bonn Beuel genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. 1628 Termine in Bonn und es werden täglich mehr. Die Liebeserklärung ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Party und umschauen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Die Liebeserklärung, Brückenforum Bonn Beuel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Liebeserklärung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Liebeserklärung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Liebeserklärung" wurde am Mittwoch, 19. Februar 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Liebeserklärung, Samstag, 26. April 2014, Brückenforum Bonn Beuel