Laden...

Andreas Kümmert

  • Datum: Dienstag, 22. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Heiligenwiesen 6 70327 Stuttgart

Andreas Kümmert
Hochgeladen von: eventim

The Voice Of Germany Gewinner Andreas Kümmert Team Max geht auf Tour

Wenn er auf die Bühne geht, hält das Publikum den Atem an, lauscht gebannt und bricht dann in Jubelstürme aus. Bereits bei der Blind-Audition haute der Unterfränkische SingerSongwriter Andreas Kümmert alle vier Coaches aus den roten Dreh-Stühlen. Seine Interpretation des Elton John Welthits machten ihn selbst zum Rocket Man und gleichzeitig zum Favorit auf den Titel The Voice of Germany 2013.

Mit dem Titel If You Dont Know Me By Now, im Original von Harold Melvin and the Blue Notes, brach er mit 95 Prozent Zustimmung im Online-Voting alle Rekorde in der Sendegeschichte von The Voice of Germany und stieg sogar mit seiner Version des Songs in die deutschen und in die österreichischen Charts ein. Im Finale präsentierte er, neben einem großartigen Duett mit der britischen Sängerin Rebecca Ferguson, seine erste eigene Single namens Simple Man, mit der er sofort auf Platz vier der deutschen Charts einstieg und sogar auf Platz eins der iTunes- Charts.

Im Augenblick laufen in einem Berliner Tonstudio die Arbeiten am neuen Album von Andreas Kümmert. Produziert wird es von seinem Coach Max Herre und Justin Stanley, der unter anderem schon Sheryl Crow und Eric Clapton produzierte.

Man darf sehr gespannt sein, wie sich die ziemlich erfolgsversprechende Andreas-Kümmert-Platte live anhören wird. Ab Mitte April tourt der sympathische, bodenständige Singer-Songwriter durch 14 Deutsche Städte.


Andreas Kümmert bei popula: Die Veranstaltung Andreas Kümmert wurde am 22.04.2014 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 3629 Tagen statt. Andreas Kümmert belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Stuttgart. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Achim. Weitere Ausweichtermine zu Stuttgart, findest du hier bei popula.de. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. In der Umgebung von "LKA-Longhorn" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dienstag, den 22. April 2014 begann die Veranstaltung Andreas Kümmert. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Stuttgart passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Kabarett und hier erkundigen. Stuttgart gehört übrigens zum Kreis Stuttgart. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Apr
     

    Andreas Kümmert

    KASCH (Kultruhaus Alter Schützenhof), Achim, 20:00 Uhr, Andreas Kümmert Working Class Hero Tour 2023 Andreas Kümmert ist Der Blues-, Rock Sänger aus Deutschland. Seine Stimme und
  • Empfiehl Andreas Kümmert, LKA-Longhorn deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Andreas Kümmert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Andreas Kümmert zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Andreas Kümmert" wurde am Mittwoch, 19. Februar 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Andreas Kümmert, Dienstag, 22. April 2014, LKA-Longhorn