Laden...

Je Taime

Je Taime
Hochgeladen von: eventim

Zwei Clowns - Raymond und Kotini Junior - verlieren sich im Verwirrspiel zwischen Freundschaft und Liebe zu acht verschiedenen Frauen. Das ungleiche, höchst skurrile Paar führt uns durch eine Welt des Staunens und Lachens. So erzählen Sie gemeinsam in kleinen, wundervollen Geschichten von den Tücken des alltäglichen Clownslebens und einem Kampf um die eine Angebetete. Ein artistisches Ränkespiel nimmt seinen Lauf, an dessen Ende sich alle glücklich in die Arme fallen. Je t´aime - eine Liebeserklärung an die Frauen und an die Leidenschaft im Theater der Sinne!


Je Taime bei popula: Am 07. Juni 2014 angelegt, wurde Je Taime in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3604 Tagen. In der Umgebung von der Location GOP Varieté Theater im Kaiserpalais liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du das Event Je Taime erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bad Oeynhausen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Je Taime erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bad Oeynhausen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am Samstag, den 07.06.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Minden-Lübbecke. Je Taime ist momentan nur eine von 26 weiteren Terminen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Je Taime, GOP Varieté Theater im Kaiserpalais deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Je Taime als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Je Taime zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Je Taime" wurde am Mittwoch, 19. Februar 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Oeynhausen

Alle Themen in Bad Oeynhausen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Je Taime, Samstag, 07. Juni 2014, GOP Varieté Theater im Kaiserpalais