Laden...

Samy Deluxe Dlx Bnd

  • Datum: Donnerstag, 01. Mai 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Friedenstraße 10 81671 München
  • Eintritt: ab 32.00
  • Künstler: Samy Deluxe
  • Event teilen:

Samy Deluxe Dlx Bnd
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Samy Deluxe Dlx Bnd
Testosteron-Tour 2014

Soviel steht schon mal fest: 2014 wird Deluxe! Denn nach dem grandiosen Mixtape Perlen vor die Säue und einigen exklusiven Release Shows im November geht es im Frühjahr 2014 mit dem Album Männlich in die zweite Runde.

Der Album Titel Männlich bezieht sich auf Samy Deluxe 18 Jahre Bühnenerfahrung, seinen Weg vom Bühnen-Youngster zum Rap-Genie mit unglaublicher Bühnenpräsenz, der mit atemberaubenden Raps ebenso überzeugt wie mit eingängigen Melodien. Ein weiteres Mixtape, ebenfalls 2014, wird dann die Trilogie komplett machen, von der Samy Deluxe befürchtet, dass sie wohl das Männlichste ist was Hip Hop Deutschland je erlebt hat.

Aber nicht nur auf seinem neuen Album lässt der Meister der Punchlines es ordentlich krachen, auch live gibt es richtig was auf die Ohren. Rap vom Allerfeinsten dürfen die Fans erwarten wenn Samy Deluxe Dlx Bnd ab 19.4.2014 auf Testosteron Tour gehen.

Damit es euch nicht gleich umhaut, am Besten im November bei den Mixtape-Release-Shows schon mal kurz vorglühen und dann im Frühjahr richtig durchdrehen. Testosteron pur!


Samy Deluxe Dlx Bnd bei popula: Am 01.05.2014 wurde die Veranstaltung Samy Deluxe Dlx Bnd in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3647 Tage vergangen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. In der Umgebung von der Location Optimolwerke liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 2965 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Samy Deluxe Dlx Bnd ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Samy Deluxe Dlx Bnd für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in München. Samy Deluxe Dlx Bnd gibt es nur in München. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Samy Deluxe Dlx Bnd, Optimolwerke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Samy Deluxe Dlx Bnd als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Samy Deluxe Dlx Bnd zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Samy Deluxe Dlx Bnd" wurde am Mittwoch, 19. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Samy Deluxe Dlx Bnd, Donnerstag, 01. Mai 2014, Optimolwerke