Laden...

Nazar

  • Datum: Mittwoch, 30. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klingenhofstraße 56 90411 Nürnberg
  • Eintritt: ab
  • Künstler: Nazar
  • Event teilen:

Nazar
Hochgeladen von: eventim

Nazar ist der erfolgreichste Rapper in Österreich und ist mit seinem vierten Soloalbum Fakker Lifestyle direkt auf Platz 3 der Deutschen Charts eingestiegen. Passend zu seinem aktuellen Album lässt er es sich natürlich nicht nehmen einige ausgewählte Termine in Deutschland zu spielen.

Ardalan Afshar ist ein Rapper und doch viel mehr. Als Nazar ist der in Teheran geborene und in Wien aufgewachsene Künstler gleichzeitig ein Botschafter und eine Stimme einer Generation von Zuwanderer-Kindern, die ansonsten viel zu selten gehört wird. Seine Position nutzt Nazar auch, um sich politisch zu engagieren. Sein wichtigstes Steckenpferd bleibt jedoch seine drückende und energiegeladene Musik, durch die er mittlerweile auch weit über die österreichische Grenze hinaus zahlreiche Fans gefunden hat


Nazar bei popula: Der Termin Nazar fand schon vor 3639 Tagen statt. Aktuell finden wir zu Nazar nur Termine in Nürnberg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Rockfabrik an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am 30.04.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 946 Termine in der Stadt Nürnberg, welche dem Kreis Nürnberg angehört. Nazar belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Nürnberg. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Nazar, Rockfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nazar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nazar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nazar" wurde am Mittwoch, 19. Februar 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nazar, Mittwoch, 30. April 2014, Rockfabrik