Laden...

Marla Glen

  • Datum: Freitag, 07. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Augustinerstraße 55 55116 Mainz
  • Eintritt: ab 19.00
  • Künstler: Marla Glen
  • Event teilen:

Marla Glen
Hochgeladen von: Johnny Drama

Ihre Markenzeichen: Anzug, Krawatte und tief ins Gesicht gezogener Schlapphut - große Stimme und Persönlichkeit! Nach Platin- und Goldauszeichnungen in den Neunzigern, vergeben für höchst erfolgreiche Alben, wie This is Marla Glen 1993 oder Love and Respect 1995 und dem unvergesslichen Top-10-Hit Believer, ist Marla Glen endlich wieder da. Zur Zeit arbeitet sie an ihrer neuen CD Tricks & Tracks die im Sommer 2012 veröffentlicht wird. Ihre zahlreichen Fans dürfen gespannt sein auf mitreißende Songs in der gewohnten Tiefton-Akrobatik, die einfach unter die Haut geht. Weitere Alben sind in Planung, darunter etwas ganz Neues, ein Album mit ausschließlich house music. Ein Unpluggedsowie ein Livealbum soll es dieses Jahr ebenfalls noch geben. Das Besondere dabei, alle Alben werden über ihr eigenes Label Marla Glen Records und ihren eigenen Musikverlag Marla Glen Publishing Company produziert und verwaltet. Nach über 20 Jahren im Musikbusiness hat sie es endlich geschafft, mit einem Team unabhängig zu werden und selbst zu bestimmen. Auf ihrer Tournee 2012 darf man sich von Marlas Auftritten wieder live Gänsehaut verschaffen lassen und gespannt sein, was der Weltstar dieses Jahr noch so alles von sich hören lässt.

Empfiehl Marla Glen, Frankfurter Hof Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marla Glen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marla Glen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marla Glen" wurde am Mittwoch, 19. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marla Glen, Freitag, 07. November 2014, Frankfurter Hof Mainz